Osteopathie im Holländischen Viertel Bianca Lache Heilpraktikerin
Osteopathie im Holländischen Viertel Bianca Lache Heilpraktikerin

Vita

 

 

1979 wurde ich in Rathenow geboren. Nach meinem Abitur arbeitete ich viele Jahre als Physiotherapeutin und Manualtherapeutin in verschiedenen Praxen in Berlin und Brandenburg.

Auf der Suche nach Ganzheitlichkeit entschied ich mich ein 4 jähriges Osteopathie-Studium am College Sutherland in Berlin zu absolvieren, welches ich 2013 erfolgreich beendete.

Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Praxen in Potsdam und Umgebung und behandelte Babys, Kinder und Erwachsene. In Weiterbildungen auf dem Gebiet der Osteopathie in der Kinder- und Frauenheilkunde sowie der Biodynamic konnte ich bereits mein Wissen vertiefen. Seit 2015 bin ich Staatlich anerkannte Heilpraktikerin und seit 2016 Mitglied im hpO (Berufvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie).

Durch meine liebe Kollegin Bärbel Eichhorn bot sich mir die Chance, meine erste eigene Praxis zu eröffnen. Hier im holländischen Viertel, idyllisch ruhig im Hinterhof gelegen, sind Sie herzlich eingeladen, einen Termin mit mir zu vereinbaren. 

Hier finden Sie mich

Kontakt

 

Osteopathie im Holländischen Viertel

Kurfürstenstraße 4

14467 Potsdam

 

Tram- und Bushaltestelle: Nauener Tor

 

 

Rufen Sie an:

0179. 68 19 441

0331. 20 13 500

 

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Osteopathie Bianca Lache